Einsatz 079 - 27.08.2020

Einsatzobjekt Gartenhausbrand
Einsatzort Gartenhaus, Maximiliansau

Einsatzart

Brand

Einsatzbeginn

27.08.2020 - 01:11

Einsatzende

27.08.2020 - 02:15

Personalstärke

12 aus Wörth

Eingesetzte Einheiten

FEZ

ELW 1

HLF 20/16

DLK 23/12

WLF (1) mit AB-Tank

LF 10/6 (Maximiliansau)

LF KatS (Maximiliansau)

MTF (Maximiliansau)

 

Polizei

 

 

Einsatzbericht

Wir wurden zur Unterstützung unserer Kameraden aus Maximiliansau zu einem Brand eines Gartenhauses alarmiert. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, sodass eine weitere Ausbreitung verhindert wurde. Parallel zur Brandbekämpfung wurde die Einsatzstelle mit Scheinwerfern ausgeleuchtet. Anschließend wurde die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nachdem die Nachlöscharbeiten beendet worden waren, konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

Einsatzbilder