Einsatz 023 - 16.02.2020

Einsatzobjekt Schwelbrand
Einsatzort Firmengelände, Industriegebiet

Einsatzart

Brand

Einsatzbeginn

16.02.2020 - 09:07

Einsatzende

16.02.2020 - 10:00

Personalstärke

14 aus Wörth

Eingesetzte Einheiten

FEZ

ELW 1

HLF 20/16

HLF 10/10

DLK 23/12

LF KatS (Maximiliansau)

MTF (Maximiliansau)

 

Polizei

Rettungsdienst

 

 

Einsatzbericht

Wir wurden gemeinsam mit unseren Kameraden aus Maximiliansau zu einer Rauchentwicklung auf einem Firmengelände ins Industriegebiet alarmiert. An der Einsatzstelle wurde ein kleiner Schwelbrand innerhalb einer Industrieanlage entdeckt. Der Brand wurde von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Dabei kamen ein Feuerlöscher und unsere Kübelspritze zum Einsatz. Anschließend wurde das Objekt mit der Wärmebildkamera untersucht.