Einsatz 114 - 22.07.2019

Einsatzobjekt Rauchentwicklung in einem Gebäude
Einsatzort Firmengelände, Industriegebiet

Einsatzart

Brand

Einsatzbeginn

22.07.2019 - 04:24

Einsatzende

22.07.2019 - 05:30

Personalstärke

10 aus Wörth

Eingesetzte Einheiten

FEZ

HLF 20/16

DLK 23/12

LF 10/6 (Maximiliansau)

MTF (Maximiliansau)

 

Polizei

Rettungsdienst

 

 

Einsatzbericht

Wir wurden gemeinsam mit unseren Kameraden aus Maximiliansau auf ein Firmengelände im Industriegebiet Am Oberwald in Wörth alarmiert. Dort kam es zu einer Rauchentwicklung in einem Gebäude. Auslöser hierfür war ein Brand an einer Maschine. Dieser wurde jedoch bereits vor unserem Eintreffen durch Mitarbeiter des Betriebs gelöscht. Wir kontrollierten die Einsatzstelle mittels Wärmebildkamera. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.