Einsatz 106 - 15.08.2017

Einsatzobjekt Zwei PKW
Einsatzort Straße, Wörth

Einsatzart

Technische Hilfe

Einsatzbeginn

15.08.2017 - 07:36

Einsatzende

15.08.2017 - 10:00

Personalstärke

15

Eingesetzte Einheiten

FEZ

ELW 1

HLF 10/10

 

 

Einsatzbericht

Am Dienstagmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Hanns-Martin-Schleyer-Straße gerufen. Die Einsatzstelle befand sich an der Einmündung zu unserem Feuerwehrgerätehaus. Zwei Fahrzeuge waren in den Verkehrsunfall involviert. Eins davon lag auf der Seite. Der Fahrer des Fahrzeugs war im Inneren eingeschlossen und musste durch uns befreit werden. Mit Hilfe unseres hydraulischen Rettungsgeräts war dies schnell möglich, so dass die Person dem Rettungsdienst übergeben werden konnte. Anschließend wurden die Autowracks von der Straße entfernt und diese gereinigt.

Einsatzbilder