Einsatz 139 - 11.10.2016

Einsatzobjekt Brand einer Produktionsanlage
Einsatzort Firmengelände im Industriegebiet Am Oberwald, Wörth

Einsatzart

Brand

Einsatzbeginn

11.10.2016 - 08:55

Einsatzende

11.10.2016 - 12:30

Personalstärke

35

Eingesetzte Einheiten

FEZ

ELW 1

HLF 20/16

MTF

MTF-L

 

FF Jockgrim

FF Hagenbach und Neuburg

FF Rülzheim

 

 

Einsatzbericht

Wir wurden gemeinsam mit unseren Kameraden aus Maximiliansau zu einem gemeldeten Gebäudebrand im Industriegebiet alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurden wir informiert, dass Rauch und offenes Feuer an der Einsatzstelle zu sehen sind. Aufgrund der Bestätigung des Brandes wurden Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Jockgrim zur Unterstützung angefordert. Da es sich bei der Einsatzstelle um eine große Industrieanlage handelte, wurden weiterhin Kräfte der Verbandsgemeinde Hagenbach und aus Rülzheim hinzugezogen. Mit vereinten Kräften konnte der Brand zügig gelöscht und die Anlage belüftet werden.