Einsatz 99 - 27.07.2015

Einsatzobjekt Dachstuhlbrand, Gebäude, Wörth

Einsatzart

Brand

Einsatzbeginn

27.07.2015 - 06:43

Einsatzende

27.07.2015 - 12:00

Personalstärke

45

Eingesetzte Einheiten

FEZ

ELW 1

HLF 20/16

HLF 10/10

DLK 23/12

MTF-L

GW-Mess

MTF (Maximiliansau)

LF 10/6 (Maximiliansau)

TLF 16/25 (Schaidt)

MTF (Büchelberg)

LF 8/6 (Büchelberg)

THW Germersheim

Rettungsdienst

Krisenintervention

Polizei

 

 

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Gebäudebrand in Wörth alarmiert. Es handelte sich um einen Dachstuhlbrand. Wir führten die Brandbekämpfung sowohl mittels Drehleiter von außen als auch mit einem intensiven Innenangriff durch. Unterstützt wurden wir von unseren Kameraden aus Maximiliansau. Zusätzlich wurden mit Hilfe des GW-Mess Messungen durchgeführt. Es konnten jedoch keine schädlichen Stoffe nachgewiesen werden. Im Anschluss wurde das THW Germersheim nachgefordert, um das Gebäude zu sichern.

 

Bilder